Damals und heute: Diese Promi-Kinder sind alle erwachsen

Earvin Johnson III – Magic Johnsons Sohn

Magic Johnson ist ein professioneller Basketballspieler in der NBA-Liga. Er hat für die Los Angeles Lakers gespielt. Er ist ein Point Guard auf dem Basketballfeld. Während Johnsons Karriere wurde er dreimal zum wertvollsten Spieler in der NBA gewählt, dreimal zum wertvollsten Spieler in den NBA Finals

Die ehemalige Basketball-Legende Magic Johnson heiratete 1991 Earlitha “Cookie” Kelly. Sie brachten einen Sohn namens Earvin Johnson III, auch EJ genannt, zur Welt. EJ outete sich als schwul, als er 17 Jahre alt war und wurde von seiner Familie unterstützt. Er besuchte die New York University und erwarb einen Abschluss im Gastgewerbe. Er wurde eine TV-Persönlichkeit und wurde in der Reality-TV-Serie Rich Kids of Beverly Hills im Jahr 2014 gecastet. Als Socialite ist EJ eng mit prominenten Personen wie Tiffany Trump und Kyra Kennedy befreundet. EJ träumt auch davon, eine Karriere in der Modebranche zu starten.

Advertisement