Damals und heute: Diese Promi-Kinder sind alle erwachsen

Earvin Johnson III – Magic Johnsons Sohn

Magic Johnson ist ein professioneller Basketballspieler in der NBA-Liga. Er hat für die Los Angeles Lakers gespielt. Er ist ein Point Guard auf dem Basketballfeld. Während Johnsons Karriere wurde er dreimal zum wertvollsten Spieler in der NBA gewählt, dreimal zum wertvollsten Spieler in den NBA Finals

Die ehemalige Basketball-Legende Magic Johnson heiratete 1991 Earlitha “Cookie” Kelly. Sie brachten einen Sohn namens Earvin Johnson III, auch EJ genannt, zur Welt. EJ outete sich als schwul, als er 17 Jahre alt war und wurde von seiner Familie unterstützt. Er besuchte die New York University und erwarb einen Abschluss im Gastgewerbe. Er wurde eine TV-Persönlichkeit und wurde in der Reality-TV-Serie Rich Kids of Beverly Hills im Jahr 2014 gecastet. Als Socialite ist EJ eng mit prominenten Personen wie Tiffany Trump und Kyra Kennedy befreundet. EJ träumt auch davon, eine Karriere in der Modebranche zu starten.

Alexandria Zahra Jones – David Bowie’s Tochter

David Bowie ist ein britischer Rockmusiker und Songwriter. Seine Auseinandersetzung mit der Musik in den 1970er Jahren spielte eine bahnbrechende Rolle in der gesamten Musikwelt. David Bowie rangiert auf Platz 29 der Top 100 Briten der BBC. Bowies aktuelle Ehefrau ist Imaan, ein Supermodel. Die beiden heirateten im Jahr 1992.

Die Musiklegende David Bowie und Supermodel Iman sind liebevolle Eltern von Alexandria Zahra Jones oder kurz Lexi Jones. Die heute 19-jährige Lexi zieht es vor, sich aus dem Rampenlicht herauszuhalten und wie ein normaler Teenager zu leben. Sie liebt auch Kunst und hat ihre Illustrationen auf Social Media gepostet. Ihr Vater, David, starb 2016, nachdem er gegen Leberkrebs gekämpft hatte. Im Jahr 2018 ließen sich Lexi und ihre Mutter Tattoos stechen, die David gewidmet waren, um seinem zweiten Todestag zu gedenken. Lexis Tattoo war eine Mondsichel mit den Worten “Daddy xx 1947-2016”. Ihre Liebe zu ihrem verstorbenen Vater ist in dieser süßen Geste offensichtlich.

Shiloh Jolie-Pitt – Angelina Jolie’s; Brad Pitt’s älteste biologische Tochter

Angelina Jolie ist ein Superstar in der amerikanischen Filmwelt. Sie wurde zweimal für die Academy Awards nominiert. Zu ihren repräsentativen Werken gehören Maleficent, Mr. & Mrs. Smith, Wanted und so weiter. Angelina und William Bradley Pitt verliebten sich 2004, heirateten 2014, bekamen drei Kinder und ließen sich 2019 scheiden.

Eltern wie Brad Pitt und Angelina Jolie zu haben, ist ein Garant für lebenslange Popularität. Da sie eines der bestbezahlten Paare in Hollywood sind, müssen sich ihre Kinder keine Sorgen um die Bezahlung von Studentenkrediten im College machen. Shiloh ist die älteste biologische Tochter von Brangelina. Ihr Name ist eigentlich aus der Bibel abgeleitet und bedeutet “Frieden”. Shiloh ist für ihren androgynen Kleidungsstil bekannt und jeder scheint neugierig darauf zu sein. Dennoch sagte Angelina, dass sie ihrer Tochter immer die Wahl in Bezug auf Kleidung lassen, da sie keine strengen Eltern für sie sein wollen. Shiloh ist jetzt 13 Jahre alt und zieht immer noch die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich.

Suri Cruise – Tom Cruise’s und Katie Holmes’ Tochter

Tom Cruise ist ein amerikanischer Schauspieler. Im Jahr 1986 spielte er die Hauptrolle in dem Film Top Gun und wurde zu einem bekannten Idol in den Vereinigten Staaten. Seit 1996 spielt er die Hauptrolle in der Mission: Impossible-Reihe und wurde zu einem beliebten Hollywood-Star. Tom Cruise war bereits dreimal geschieden und hat eine Tochter mit der Schauspielerin Katie Holmes.

Dieses kleine Mädchen hat unsere Herzen mit ihrer Niedlichkeit erobert, aber es ist unglaublich, dass sie jetzt eine 13-jährige reizende Dame ist. Die Zeit vergeht in der Tat so schnell! Suri Cruise ist eines der beliebtesten Promi-Kinder, denn ihre Eltern sind Hollywood-Stars der ersten Stunde, Tom Cruise und Katie Holmes. Es ist nicht verwunderlich, dass Suri die Schönheit ihrer Eltern in dem Maße erbt, dass sie oft als die weibliche Version ihres Vaters tituliert wird. Suri zeigte schon in jungen Jahren Interesse an der Modebranche und ist eine kleine Modeikone, da sie gerne Designerkleidung trägt.

Sam Woods – Tiger Woods’ Tochter

Tiger Woods ist ein amerikanischer Golfspieler. Er begann im Alter von zwei Jahren mit dem Golfspiel, weshalb er als Kind sehr talentiert war. Seit 1997 war er 650 Wochen hintereinander die Nummer eins der Welt. Im Jahr 2004 heiratete Woods das Model Elin Nordegren und brachte eine Tochter zur Welt.

Tiger Woods ist ein gefeierter Golfspieler und war eine internationale Ikone in der Welt des Golfsports. Er hat zwei Kinder mit seiner Ex-Frau Elin Nordegren. Hier auf diesem Foto ist seine Tochter Sam zu sehen, die im Juni 2007 geboren wurde. Ihr Name wurde von Tiger Woods Vater, Tiger Sam, abgeleitet. Trotz der Probleme mit der Untreue von Tiger Woods, die ihn später dazu brachten, einen Scheidungsanwalt zu Rate zu ziehen, ist er Sam weiterhin ein großartiger Vater. In der Tat begleitet Sam ihren Vater bei seinen Turnieren, zusammen mit seiner derzeitigen Freundin. Sam spielt jedoch lieber Fußball, liebt es aber trotzdem, dem Sport ihres Vaters beizuwohnen.

Selah Marley – die Tochter von Lauryn Hill

Lauryn Hill ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin. Sie war ein Mitglied der Band Fugees. Das Album “The Score” der Band erreichte 1996 die Spitze der Billboard 200 Album Liste und gewann den Grammy für das beste Rap Album. Im Sommer 1996 lernte Hill den Sohn von Bob Marley, Rohan Marley, kennen. Die beiden gingen schnell eine Liebesbeziehung ein.

Selah Marley ist die Tochter von Rohan Marley (Sohn der Reggae-Legende Bob Marley) und der berühmten Singer-Songwriterin Lauryn Hill. Rohan machte sich einen Namen in der Fußballszene, während Lauryn Hill die bekannte Sängerin des Hits “Killing Me Softly” ist. Das Ehepaar Marley hat 5 Kinder, darunter dieses bezaubernde Mädchen, Selah. Sie ist jetzt 19 Jahre alt und studiert an der New York University, um einen Abschluss in Wissenschaft und Spiritualität zu machen. Außerdem ist sie jetzt in der Modebranche tätig und hat für High-End-Modemarken gemodelt. Wir sind uns sicher, dass sie auch das musikalische Talent ihrer Eltern geerbt hat!

Meadow Walker – Paul Walker’s Tochter

Paul Walker, ein amerikanischer Schauspieler und Model, begann bereits im Alter von zwei Jahren, Werbespots zu drehen. Im Jahr 2001 wurde er durch die Hauptrolle in The Fast And The Furious berühmt. Paul Walker und seine Ex-Freundin Rebecca Soteros haben eine Tochter, Meadow Rain, die mit ihrer Mutter auf Hawaii lebt.

Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass der berühmte Schauspieler Paul Walker bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Im Alter von 40 Jahren ist er viel zu früh von uns gegangen. Der “Fast and Furious”-Hauptdarsteller und seine Ex-Freundin Rebecca Soteros haben eine gemeinsame, hübsche Tochter namens Meadow Walker. Meadow trat während des Höhepunkts der Karriere ihres verstorbenen Vaters ins Rampenlicht und begleitete ihn nur selten auf Filmsets. Ihre atemberaubende Schönheit öffnete ihr auch die Türen in der Modelbranche. Außerdem folgte sie dem Vermächtnis ihres Vaters in Sachen Wohltätigkeit und soll die Paul Walker Foundation gegründet haben.

Vivienne Jolie-Pitt – Angelina Jolie’s und Brad Pitt’s jüngste biologische Tochter

Brad Pitt ist ein amerikanischer Schauspieler und Filmemacher. Im Jahr 1991 spielte er die Hauptrolle in dem Film Thelma & Louise, der sein Meisterwerk ist. 1995 spielte Brad Pitt in dem Science-Fiction-Film 12 Monkeys mit, für den er den Golden Globe Award als bester Nebendarsteller gewann. Er und Angelina Jolie haben drei Kinder.

Brad Pitt und Angelina Jolie brachten im Juli 2008 Zwillinge, Vivienne und Knox, zur Welt. Auf diesem Foto ist Vivienne zu sehen, die jetzt 11 Jahre alt ist. So sehr sich Brad und Angelina auch entschieden haben, ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, so sehr werden sie dennoch von den Paparazzi umzingelt. Seit sie sich getrennt haben, leben ihre Kinder immer noch ihr übliches Promi-Status-Leben. Vivienne ist in dem Film ihrer Mutter, Maleficent, zu sehen, wo sie die jüngere Version von Elle Fannings Charakter, Aurora, spielte. Sie ist auch für ihren geschlechtsneutralen Kleidungsstil bemerkenswert und hat immer hinreißend ausgesehen. Es liegt in der Tat in den Genen!

Lou Sulola Samuel – Heidi Klums und Seals Tochter

Heidi Klum, amerikanisches Supermodel und Moderatorin. Sie war schon auf dem Cover vieler Magazine wie zum Beispiel Vogue, ELLE und so weiter. Heidi Klum und der Sänger Seal heirateten 2005 in Mexiko, sie haben vier Kinder. Im Jahr 2012 gaben die beiden ihre Scheidung bekannt.

Das internationale Supermodel Heidi Klum und der britische Sänger und Songwriter Seal sind Eltern einer hübschen Tochter, Lou Sulola Samuel. Heidi und Seal heirateten im Mai 2005 an einem mexikanischen Strand im Kreise ihrer engen Freunde und Familie. Ihre Tochter Lou wurde am 9. Oktober 2009 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Seitdem steht Lou in der Öffentlichkeit, und während sie aufwächst, scheint sie den Modestil ihrer Mutter zu kopieren. Nun, es wurde vorausgesagt, dass sie aufgrund ihrer schlanken Gesichtszüge in die Fußstapfen ihrer Mutter in der Modelbranche treten würde. Wir können ihr Aussehen auch ihrer Supermodel-Mama zuschreiben.

Nahla Aubrey – Halle Berrys Tochter

Halle Berry ist eine amerikanische Schauspielerin. Im Jahr 2000 spielte sie die Hauptrolle in dem Actionfilm X-Men. Im Jahr 2002 gewann sie den Oscar als beste Schauspielerin für ihre herausragende Leistung in dem Film Monster’s Ball. Im Jahr 2005 verliebte sich Berry in das Model Gabriel Aubry. Im September 2007 gab Berry bekannt, dass sie mit Gabriel Aubry schwanger war. Im Jahr 2008 wurde ihre Tochter Nahla Ariela Aubry geboren.

Obwohl es schwierig ist, sich zurückhaltend zu verhalten, wenn die Mutter eine weltberühmte Schauspielerin ist, hat Nahla Aubrey eine Weile lang die Nerven behalten. Nahla wurde am 16. März 2008 als Tochter der Eltern Halley Berry und Gabriel Aubrey geboren. Würden Sie glauben, dass sie mit ihren 11 Jahren bereits groß gewachsen ist und die Kinnhöhe ihrer Mutter erreicht hat? Nun, wir geben den Kredit an ihren Vater, der ein ehemaliges Model war, und dem Nahla ihre Größe zu verdanken hat. Leider trennten sich Nahlas Eltern 2010 und bekamen das gemeinsame Sorgerecht für sie. Nahla ist nun dafür bekannt, dass sie sich für die weniger Glücklichen einsetzt.

Jessica Marie Blosil – Marie Osmonds Tochter

Marie Osmond ist eine amerikanische Sängerin und Schauspielerin. 1973 veröffentlichte Osmond ihre Single “Paper Roses”, die in der Country-Musik die Nummer eins war und mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Im Jahr 1986 heirateten Marie Osmond und Brian Blosil. Sie bekamen zwei Kinder und adoptierten fünf Kinder.

Marie Osmond ist eine weithin gefeierte Sängerin der 1970er und 1980er Jahre. Sie ist bekannt für ihre Lieder Paper Roses, Read My Lips und A Beautiful Life. Aber das Leben wurde für sie noch schöner, als sie mit Kindern gesegnet wurde, darunter ihre Tochter Jessica Marie. Jessica machte einen Abschluss an der Polizei-Akademie und qualifizierte sich für das Polizeibeamten-Zertifikat. Vor kurzem hat sie mit ihrer Partnerin Sara den Bund fürs Leben geschlossen. Jessica möchte ihre Karriere in der Strafverfolgung fortsetzen, aber sie ist auch gut im Singen, genau wie ihre Mutter. Wir hoffen, sie mit ihrer Mutter auf der Bühne stehen zu sehen!

John David Washington -Denzel Washingtons Sohn

Denzel Washington ist ein amerikanischer Schauspieler und Regisseur. Im Jahr 2001 gewann er den Academy Award als bester Schauspieler für den Film Training Day. 2016 gewann er den Golden Globe Award für sein Lebenswerk. Die New York Times nannte ihn den größten Schauspieler des 21. Jahrhunderts.

Denzel Washington ist jedermanns Idol. Er ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern auch ein großartiger Motivationsredner. Er hat die Welt mit seinen inspirierenden Ratschlägen verblüfft, was beweist, wie ehrenhaft und bescheiden er ist. Sein Sohn, John David, ist in seine Fußstapfen getreten und hat in Ballers und BlacKkKlansman mitgespielt. Abgesehen davon, dass er Schauspieler ist, ist John auch ein ehemaliger Football-Running Back und spielte für die Sacramento Mountain Lions der United Football League. Wie viel Zeit, Liebe und harte Arbeit Denzel in die Erziehung seiner Kinder investiert hat, zeigt sich im Leben von John David und wie gut er als Mensch ist.

Jaden Smith – Will Smiths Sohn

Will Smith ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Bad Boys, Ali, Das Streben nach Glück und vielen anderen Filmen mitgespielt hat. Er wurde zweimal für den Academy Award nominiert. Darüber hinaus ist Will Smith auch Sänger und hat vier Grammys gewonnen.

Wir alle haben das private und öffentliche Leben der Familie Smith miterlebt. Will und Jada Smith gelten als erfolgreiche Eltern, da ihre Kinder, darunter auch Jaden, zu respektablen Persönlichkeiten heranwachsen. Im Alter von 8 Jahren trat Jaden zum ersten Mal in dem Film Das Streben nach Glück auf, an der Seite seines Vaters. Außerdem spielte er im Jahre 2010 die Hauptrolle in der Neuverfilmung von Karate Kid, die ein Kassenschlager wurde. Jaden begann auch eine Karriere in der Musik und hat zwei Studioalben veröffentlicht, die auf sein Konto gehen. Außerdem gründete er ein mobiles Restaurant, das Obdachlosen kostenlose Abendessen anbietet.

Eissa Al Mana – Janet Jacksons Sohn

Janet Jackson ist eine berühmte amerikanische Sängerin. Sie ist die Schwester von Michael Jackson. Janet Jackson ist eine der meist ausgezeichneten Musikerinnen der Welt. Ihre Werke haben einen wichtigen Einfluss auf die zeitgenössische Popmusik. Zugleich ist sie eine der reichsten Künstlerinnen.

Die in den 1990er Jahren phänomenale Sängerin und Schauspielerin Janet Jackson wird von vielen wegen ihrer liebevollen Persönlichkeit auf und abseits des Rampenlichts geliebt. Ursprünglich wollte sie Anwältin werden, doch da sie aus einer Musikerfamilie stammt, schlug sie einen ähnlichen Karriereweg ein. Janet hat in ihrer gesamten Musikkarriere zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, aber ihre bisher beste Auszeichnung ist ihr Sohn namens Eissa Al Mana, der am 3. Januar 2017 geboren wurde. Janet heiratete 2012 den katarischen Geschäftsmann Wissam Al Mana, trennte sich aber noch im selben Jahr, als ihr Sohn geboren wurde. Nichtsdestotrotz ist Janet immer noch glücklich und betrachtet den entzückenden Eissa als einen der größten Segnungen in ihrem Leben.

MAMIE GUMMER – DIE TOCHTER VON MERYL STREEP

Meryl Streep ist eine amerikanische Schauspielerin. Sie gilt als eine der größten Schauspielerinnen der amerikanischen Filmgeschichte. Sie hat viele Oscars und Golden Globes gewonnen. 1978 heiratete sie den Bildhauer Don Gummer, mit dem sie vier Kinder hat.

Ihre Mutter Meryl Streep ist einer der größten Stars in Hollywood. Doch Mamie Gummer machte sich einen Namen, indem sie klein anfing und sich hocharbeitete. Sie spielte die Titelrolle in der TV-Serie Emily Owens. Wir erinnern uns auch an ihre Darstellung als Anwältin in dem Hit-Rechtsdrama Good Wife. Sie gewann 2006 für ihre Rolle in dem Theaterstück Mr. Marmalade von Noah Haidle einen Theatre World Award. Mamie hat sich schon immer für die Schauspielerei begeistert, sogar schon als Kind. Würden Sie glauben, dass sie zum Zeitpunkt ihres ersten Filmauftritts gerade einmal zwanzig Monate alt war? Sie war 1986 in der romantischen Komödie “Sodbrennen” zu sehen, in der ihre Mutter Meryl und Jack Nicholson mitspielten.

Rumer Willis – Bruce Willis’ Tochter

Bruce Willis ist ein erfolgreicher Schauspieler und Sänger. Er begann seine Schauspielkarriere auf der Off-Broadway-Bühne und erreichte eine Schlüsselrolle in der Serie Das Model und der Schnüffler. Der Schauspieler hatte einen Auftritt in mehr als 70 Filmen. Als Sänger hatte Bruce Willis auch edle Werke wie The Return of Bruno. Mit prominenten Eltern aufzuwachsen, ist sicher nicht einfach, da man ständig in seine Privatsphäre eingeweiht wird. Aber Rumer Willis kam damit gut zurecht und hat sich tatsächlich auch im Showbusiness einen Namen gemacht.

Als älteste Tochter der hochgelobten Schauspieler Bruce Willis und Demi Moore müsste sich Rumer keine Sorgen um einen Bankrott machen, aber sie hat bewiesen, dass sie eine starke, unabhängige Frau ist, die es auf eigene Faust schaffen will. Sie spielte in Filmen wie “House Bunny” und “Schön bis in den Tod” mit. Außerdem ist sie die Gewinnerin der 20. Staffel von Dancing with the Stars. Wow, bei ihr dreht sich alles um Girl-Power!

Jake Hoffman – Dustin Hoffman’s Sohn

Dustin Hoffman ist ein preisgekrönter Schauspieler, der für seine Expertise in der Unterhaltungsindustrie gelobt wird. Dustin Hoffman ist als berühmter Schauspieler und Regisseur in Erinnerung geblieben. Sein Erfolg basiert auf dem Beweis vieler Auszeichnungen wie Academy Awards, Golden Globe Awards, British Academy Film Awards, Drama Desk Awards, Emmy Awards und dem AFI Life Achievement Award.

Er heiratete im Oktober 1980 die Geschäftsfrau Lisa Gottsegen und sie haben vier gemeinsame Kinder – darunter Jake Hoffman. Jake studierte an der NYU Film School und machte 2003 seinen Abschluss. Seitdem begann er, Kurzfilme zu schreiben und zu inszenieren, bis er eine Karriere als Schauspieler anstrebte. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der Filmkomödie Klick, an der Seite von Adam Sandler. Ein weiterer Film, der auf sein Konto geht, ist The Irishman, mit Robert De Niro in der Hauptrolle. Im Jahr 2014 drehte er seinen ersten Spielfilm mit dem Titel Asthma, ein romantisches Drama.

Olive Barrymore Kopelman – Drew Barrymores Tochter

Drew Barrymore verfügte über zahlreiche Fähigkeiten und Fertigkeiten in den Bereichen Schauspiel, Produktion, Regie, Schreiben, Moderation und Geschäftsführung. Die amerikanische Schauspielerin wurde zunächst durch ihren Auftritt in E.T. der Außerirdische bekannt, als sie noch ein Kind war. Drew Barrymore hatte viele Auszeichnungen erhalten, wie einen Golden Globe, einen Screen Actors Guild Award sowie eine BAFTA-Nominierung.

Die ehemalige Kinderdarstellerin, die zum Superstar Drew Barrymore wurde, heiratete im Juni 2012 den Kunstberater Will Kopelman. Im selben Jahr brachten sie ihre älteste Tochter namens Olive zur Welt. Obwohl das Paar inzwischen geschieden ist, achten sie darauf, ihre Kinder in einem glücklichen Zuhause aufzuziehen. Olive ist jetzt 7 Jahre alt und geht in New York City zur Schule. Sie begleitet ihre Mutter auch gerne zur Arbeit. Ihr Name wurde eigentlich von ihrer damals im dritten Monat schwangeren Mutter ausgesucht, die dachte, dass das Baby (gemeint ist Olive) in ihrem Bauch die Größe einer Olive hätte. Das ist doch ziemlich süß, oder?

Allison Williams – Brian Williams’ Tochter

Der NBC-Journalist Brian Williams wurde als Gastgeber der Nachtsendung “The 11th Hour with Brian Williams” bekannt. Aufgrund seiner Verdienste um die Welt des Journalismus wurden ihm zahlreiche Ehrentitel verliehen, darunter der Doctor of Journalism der Ohio State University. Brian Williams wurde für seinen Beitrag bei der Redaktion der NBC Nightly News in Erinnerung behalten. Anschließend berichtete dieser Moderator über den Hurrikan Katrina, was Brian Williams half, den Peabody Award zu erhalten. Der Peabody Award wird von NBC News an diejenigen vergeben, die hervorragende Leistungen erbracht haben.

Seine größte Auszeichnung ist jedoch seine Familie, einschließlich seiner ältesten Tochter Allison. Allison ist Schauspielerin und ist bekannt für ihre Leistung in der HBO-Serie Girls und dem Horrorfilm Get Out. Sie hat einen Abschluss in Englisch an der Yale University gemacht. Am 20. März 2018 wurde bekannt, dass sie eine Rolle in der zweiten und dritten Staffel der Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse übernehmen wird.

Myles Murphy – Eddie Murphys Sohn

Eddie Murphy ist einer der größten Comedians aller Zeiten. Wir erinnern uns an ihn durch seine beliebten Filme “Der verrückte Professor”, “Die Glücksritter” und “Dolemite Is My Name”. Die erfolgreiche Leistung von Eddie Murphy als Schauspieler wurde durch seine verschiedenen Auszeichnungen bewiesen, darunter Nominierungen für den Golden Globe Award, den Golden Globe für den besten Nebendarsteller, eine Nominierung für den Academy Award für den besten Nebendarsteller und den Mark Twain Preis für amerikanischen Humor

Wir erinnern uns auch daran, dass Eddie zehn Kinder hat, von denen eines Myles Murphy ist. Myles’ Mutter ist Nicole Mitchell, allerdings ließen sich Eddie und Nicole 2006 wegen “unüberbrückbarer Differenzen” scheiden. Myles ist bereits 27 Jahre alt und ist nun Vater von Evie Isla Murphy, die im Juli 2019 geboren wurde. Nun ist Eddie bereits Großvater und er ist sehr glücklich damit. Für ihn ist der gesamte Clan tatsächlich eine große, glückliche Familie.

Simone Johnson – Dwayne “The Rock” Johnsons Tochter

Dwayne Johnson war früher ein Wrestler, der etwa 9 Jahre lang bei der World Wrestling Federation unter Vertrag war. Der pensionierte Profi-Wrestler, Dwayne “The Rock” Johnson, wurde ein Schauspieler und ist tatsächlich ein sehr guter. Zu den Filmen, die ihm zugeschrieben werden, gehören die Jumanji-Filmreihe, Daddy ohne Plan und Zahnfee auf Bewährung. Die Wandlung vom Wrestler zum Schauspieler bedeutete für ihn keinen Misserfolg. Dwayne Johnsons Filme haben in Nordamerika mehr als 3,5 Milliarden Dollar und weltweit mehr als 10,5 Milliarden Dollar eingespielt.

Er ist auch Vater von Simone Johnson, die in seine Fußstapfen in der Wrestling-Szene getreten ist. Simone investiert auch viel Zeit und ehrenamtliche Arbeit in eine Highschool-Wohltätigkeitsorganisation namens Global Girl Media, eine Journalismus-Akademie, die jungen Frauen eine Ausbildung im Journalismus ermöglicht. Im Jahr 2018 begann sie ihr Training im WWE Performance Center. Simone liebt das professionelle Wrestling über alles und Dwayne ist in der Tat ein stolzer Papa.

Hazel Moder – Julia Roberts’ Tochter

Julia Roberts ist eine berühmte Schauspielerin. Als sie in dem Film Pretty Woman auftrat, erlangte sie eine wichtige Position in Hollywood. Julia Roberts festigte ihren Erfolg durch eine Reihe von Auszeichnungen wie Golden Globe Awards, Academy Awards, sowie den Academy Award für die beste Schauspielerin.

Der Pretty Woman Star ist mit einem hübschen kleinen Mädchen gesegnet, das jetzt sechzehn Jahre alt wird. Julia Roberts heiratete 2002 den Kameramann Daniel Moder und brachte drei Kinder zur Welt. Hier ist die Schöne, Hazel Moder, ihre einzige Tochter. Hazel war 2006 zusammen mit ihrem Zwillingsbruder in der TV-Serie VH1: All Access in der Folge “20 Cutest Celebrity Babies” zu sehen. Auch ein Cameo-Auftritt in dem Film “Mother’s Day – Liebe ist kein Kinderspiel” von 2016 ist ihrer Mutter zu verdanken. Ob Hazel eine Karriere in Hollywood anstrebt, ist noch nicht bekannt, aber fit dafür ist sie allemal.

Ben Stiller – der Sohn von Jerry Stiller

Jerry Stiller und Anne Meara sind beide Komödianten. Sie waren in den 1960er Jahren prominent und das Comedy-Paar wurde Stiller und Meara genannt. Jerry Stillers Schauspielkarriere kam durch seine Darstellung des Vaters von George Costanza in der Serie Seinfeld zu neuem Aufschwung. In der Folge gewann Jerry Stiller eine Emmy-Nominierung für seine Darstellung in dieser Serie. In den folgenden Jahren verhalfen ihm seine weiteren Arbeiten zu einer breiten Aufmerksamkeit.

1965 kam Ben Stiller zur Welt, der sich ebenfalls als Comedian entpuppte. Unnötig zu erwähnen, dass das Talent in ihren Genen liegt! Als Kind begleitete Ben seine Eltern gerne, wenn sie am Set arbeiteten. Er begann seine Hollywood-Karriere als Autor für die Show Saturday Night Live. Im Jahr 1989 wurde ihm eine Rolle in dieser Comedy-Show angeboten. Beliebte Filme, die Ben Stiller zugeschrieben werden, sind Voll auf die Nüsse, Zoolander und Nachts im Museum.

Tracee Ellis Ross – Diana Ross’ Tochter

Diana Ross wurde zunächst als Leadsängerin der Band The Supremes bekannt. Diese Gruppe wuchs zu einer der populärsten ihrer Plattenfirma Motown Records und zu einer der umsatzstärksten weltweit. Diana Ross und ihre Partnerinnen waren bis heute die charmanteste Frauengruppe in der amerikanischen Geschichte. Die sensationelle Sängerin und Songschreiberin Diana Ross erreichte den Höhepunkt ihrer Karriere, als ihre Songs zu Chart-Toppern wurden. Die Songs I’m Coming Out, Ain’t No Mountain High Enough und Endless Love sind ihre Lieder, die wir gerne mitsingen.

Im Jahr 1972 brachte sie Tracee Ellis Ross zur Welt. Während sie aufwuchs, zeigte Tracee Interesse am Showbusiness. Tatsächlich erwarb sie 1994 einen Theaterabschluss an der Brown University. Sie machte sich einen Namen, als sie die Hauptrolle in der Comedy-Serie Girlfriends übernahm. Für ihre Leistung wurde sie mit zwei NAACP Image Awards als “Herausragende Schauspielerin in einer Comedy-Serie” ausgezeichnet.

Lily Rose Depp – Vanessa Pardis und Johnny Depps Tochter

Johnny Depp wird als einer der größten Filmstars der Welt angesehen. Dieser Schauspieler hatte breite Anerkennung durch die Nominierungen für Golden Globe Awards sowie Academy Awards für den besten Schauspieler erhalten. Mit seinem hohen Bekanntheitsgrad hat Johnny Depp auch den Guinness Weltrekord 2012 als der Schauspieler mit dem höchsten Gehalt auf der ganzen Welt gebrochen.

Johnny Depp ist der Traummann eines jeden Mädchens. Sein charmantes Aussehen und seine zurückhaltende Persönlichkeit haben die Herzen des Publikums erobert. Aber was Johnnys Herz erobert hat, ist seine Tochter Lily-Rose. Lily-Rose wurde 1999 als Tochter von Schauspielerin und Model Vanessa Paradis und, wie bereits erwähnt, Johnny geboren. Lily-Rose debütierte ihre Schauspielkarriere im Jahr 2014. Ihre Popularität war so groß, dass sie zum Covergirl zahlreicher Magazine wurde. Ihr wurde sogar angeboten, die Markenbotschafterin von Chanel zu werden. Kürzlich gewann sie den 4. Los Angeles Film Awards als beste Schauspielerin für ihre Leistung in dem Film My Last Lullaby.

Max Irons – Jeremy Irons’ Sohn

Jeremy Irons ist ein Schauspieler aus dem Vereinigten Königreich. Er begann seine Karriere mit Auftritten in verschiedenen West End Theatern, nachdem er eine systematische Ausbildung absolviert hatte. Einige seiner frühen Arbeiten bestanden aus Das Wintermärchen, Macbeth, Viel Lärm um nichts und Der Widerspenstigen Zähmung. Jeremy Irons wurde 1981 mit seinem Debütfilm Die Geliebte des französischen Leutnants zu einem gefeierten Schauspieler. Seitdem blühte seine Karriere derart auf, dass er für seine zahlreichen Filme mehrfach ausgezeichnet wurde, u.a. mit einem Academy Award als bester Darsteller.

Was in seinem Leben ebenfalls aufblühte, ist seine Familie. Einer seiner Söhne, Max Irons, trat in seine Fußstapfen in der Unterhaltungsbranche. Max hatte 2017 seine erste Hauptrolle in dem Film Holodomor – Bittere Ernte. Er spielte auch in Die Frau in Gold, The Riot Club und Seelen mit. Außerdem modelt er für die Marken Mango und Burberry.

Benjamin Keough – Elvis Presleys Enkel

Elvis Presley wurde als eines der einflussreichsten und wichtigsten Symbole des 20. Jahrhunderts angesehen. Da er als “King of Rock and Roll” bezeichnet wird, hatte Elvis Presley einen besonderen Auftrittsstil, der die öffentliche Aufmerksamkeit erregte und ihm sowohl eine erfolgreiche Position als auch kontroverse Kommentare einbrachte.

Genau wie sein Vater Elvis Presley verfolgte auch Lisa Marie Presley eine Musikkarriere und drei Studioalben werden ihr zugeschrieben. Sie widmet ihre Zeit auch der Wohltätigkeit und wurde für ihre humanitären Bemühungen anerkannt. Lisa ist auch eine hingebungsvolle Mutter von Benjamin Keough. Benjamin wurde als Sohn von Lisa und dem Musiker Danny Keough geboren, die sich 1994 scheiden ließen. Interessanterweise meinten Presley-Fans, dass Benjamin seinem verstorbenen Großvater Elvis sehr ähnlich sieht. Es ist nicht viel über ihn bekannt, da er es vorgezogen hat, ein privates Leben zu führen. Aber wir sind gespannt, ob auch er singen kann wie sein Musikikonen-Opa!

Courtney Roker – Al Rokers Tochter

Al Roker ist ein bekannter Journalist und TV-Persönlichkeit. Er ist nach wie vor als Autor tätig und hat unter anderem das Buch “The Morning Show Murders” veröffentlicht, das 2011 für den Nero Award nominiert war. Al Roker ist auch der Wettermoderator bei NBC in der Gegenwart. Abgesehen davon ist Al Roker immer noch bei 3rd Hour Today als Co-Moderator aufgetreten, der von der Sendung nicht offiziell in Anspruch genommen wurde. Um den Beitrag von Al Roker zu würdigen, wurde die Today Plaza formell “Rokerfeller Plaza” genannt.

Al ist Vater von drei Kindern namens Courtney, Leila und Nicholas Albert. Hier auf diesem Foto ist Courtney zu sehen, Al’s älteste Tochter. Courtney ist jetzt 32 Jahre alt und hat eine große Leidenschaft für die Kochkunst, da sie schon immer gerne gekocht hat, seit sie jünger war. Sie hat einen Abschluss in Kulinarik gemacht, bis sie Küchenchefin bei Google wurde. Außerdem betreibt sie ihr eigenes Catering-Unternehmen und managt auch andere Restaurants.

Hank Williams lll – Hank Williams’ Enkel

Auf dem Gebiet des Singens und Schreibens von Songs sollte man Hank Williams auf jeden Fall Beachtung schenken. Er galt als einer der erfolgreichsten und populärsten Sänger und Songschreiber in den USA in den 20er Jahren. Die führende Position von Hank Williams konnte durch seine 35 Singles, die auf der Liste des Billboard Country standen, bewiesen werden. In der Folge wurde er in die Country Music Hall of Fame, die Songwriters Hall of Fame und die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Hank Williams III hatte ein außergewöhnliches Aussehen im Vergleich zu seinen Geschwistern, die wie ihre Eltern aussehen. Er hat die größte Ähnlichkeit mit seinem Großvater Hank Williams. Nicht nur das, Hank Williams III arbeitet auch gut im Musikgeschäft. Er ist Teil verschiedener Rockbands und tritt das Erbe seines Vaters an. Er hatte die idealste Jugend und brauchte keinen Studienkredit, wenn er einen College-Abschluss erwerben wollte.

Sophia Abraham – Farrah Abrahams Tochter

Farrah Abraham war zunächst als Reality-TV-Gast bekannt, dann konzentrierte sie sich auf das Singen und Schreiben. Sie wurde am 31. Mai 1991 in Omaha, Nebraska, geboren und wuchs in Council Bluffs, Iowa, auf. Farrah Abraham erlangte Popularität, als sie im Jahr 2009 in der Reality-Serie 16 and Pregnant zu sehen war. Die Reality-TV, die den Prozess der Frauen darüber, wie sie schwanger wurden und wie sie Mütter geworden aufgezeichnet.

Sie war erst 17 Jahre alt, als sie mit Sophia schwanger wurde. Leider starb Sophias Vater bei einem Autounfall. Abraham wurde 2012 auch in der Spin-Off-Serie “Teen Mom” gecastet, in der die frühen Phasen ihrer Mutterschaft mit Sophia gezeigt wurden. Im selben Jahr veröffentlichte Abraham ihre Memoiren mit dem Titel “My Teenage Dream Ended” und landete auf Platz 11 der New York Times-Bestsellerliste. Wir sind uns sicher, dass sie als erfolgreiche Autorin alles andere als pleite ist, wenn es darum geht, ihr kostbares kleines Mädchen Sophia aufzuziehen.

Sophie von Haselberg – Bette Midler’s Tochter

Die Sängerin und Schauspielerin Bette Midler wurde in den 1970er Jahren berühmt, als sie in den Continental Baths sang, einem schwulen Badehaus in New York City. In ihrer gesamten Musikkarriere als Solokünstlerin hat sie insgesamt 14 Studioalben veröffentlicht. Beliebte Songs sind Wind Beneath My Wings, From a Distance und Boogie Woogie Bugle Boy.

Sie spielte die Hauptrolle in dem Film The Rose aus dem Jahr 1979, für den sie mit einem Golden Globe als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Sie ist auch die beste Mutter von Sophie von Haselberg, die ebenfalls Schauspielerin wurde und für ihre Rolle im Film Irrational Man bekannt ist.

Georgia May Jagger – die Tochter von Mick Jagger

Der Leadsänger und Gründer der Rolling Stones ist kein anderer als die Musiklegende Mick Jagger. Das Nettovermögen des Rock and Roll Hall of Famer wurde auf 360 Millionen Dollar geschätzt. Er ist auf keinen Fall dem Bankrott nahe! Mick hat insgesamt acht Kinder mit fünf Frauen, eine davon ist Georgia May Jagger.

Georgia ist ein Modemodell, das für Marken wie Tom Ford, Tommy Hilfiger, Louis Vuitton und Balmain arbeitete. Im Jahr 2009 wurde sie vom British Fashion Council zum Model des Jahres gekürt. Sie wagte sich auch an das Modedesign und arbeitete mit den Marken Mulberry und Volcom zusammen.

Dakota Johnson – Melanie Griffiths Tochter

Es kommt nur selten vor, dass wir Stars aus drei Generationen sehen können, wie Tippi Hedren ihre Tochter Melanie Griffith und ihre Enkelin Dakota Johnson. Geboren am 4. Oktober 1989, zeigte Dakota bereits Interesse an der Schauspielerei. Sie war gerade 10 Jahre alt, als sie 1999 in dem Film Verrückt in Alabama mitspielte, in dem ihre Mutter die Hauptrolle spielte.

Dakota wurde zu einer bemerkenswerten Schauspielerin, als sie die Rolle der Anastasia Steele in dem erotisch-romantischen Film Fifty Shades of Grey darstellte. Dafür wurde sie von Cinema Con zum “Female Star Of The Year 2018” gekürt. Seit Oktober 2017 ist Dakota in einer Beziehung mit dem Sänger von Coldplay, Chris Martin.

Ziggy Marley – Bob Marleys Sohn

Der jamaikanische Sänger und Pionier des Reggae Bob Marley verkaufte in seiner gesamten Karriere mehr als 20 Millionen Platten. Zu seinen bekanntesten Songs gehören One Love, Could You Be Loved und No Woman No Cry.

Es ist bekannt, dass er 11 Kinder hatte, und hier ist Ziggy Marley, als er noch jung war. Ziggy, jetzt 51 Jahre alt, ist der Kopf seiner Band Ziggy Marley and the Melody Makers, einer Reggae-Familiengruppe, deren Mitglieder alle Kinder von Bob Marley sind. Nachdem Bob 1981 an Hautkrebs verstorben war, initiierte Ziggy mehrere Auftritte in Jamaika. Wie sein Vater, ist auch er ein Menschenfreund.

RILEY CURRY – Stephen Currys Tochter

Stephen Curry ist der Starspieler der Golden State Warriors in der NBA. Was die Basketball-Fans neben seinen herausragenden Leistungen im Sport noch mehr an ihm lieben lässt, ist seine hinreißende und enge Beziehung zu einem seiner Kinder, Riley. Riley wurde im Jahr 2012 geboren und ist jetzt 7 Jahre alt. Sie wird von der Öffentlichkeit aufgrund ihrer Unschuld und ihres Charmes bewundert.

In einer Pressekonferenz ihres Vaters stahl sie das Rampenlicht, indem sie auf seinem Schoß saß und süße Bemerkungen zu ihrem Vater machte. Stephen ist ein großartiger Vater für Riley und er macht in der Tat einen wunderbaren Job, sie aufzuziehen.

ALEXANDRA OSTEEN – DIE TOCHTER VON JOEL OSTEEN

Der christliche Prediger und Evangelist Joel Osteen hat Menschenmassen angezogen, indem er das Evangelium durch die Medien und die Unterhaltungsindustrie verbreitete. Er ist auch ein bekannter Autor von Selbsthilfe- und Motivationsbüchern wie Become a Better You: 7 Keys to Improving Your Life Every Day. Er hat zwar keinen Abschluss an einer göttlichen Schule, aber seine Predigten werden von Millionen Menschen weltweit gesehen.

Seine Tochter Alexandra ist Lobpreisleiterin in der Familienkirche. Es ist nicht viel über sie bekannt und auch nicht, welchen College-Abschluss sie gerade macht, aber wir wissen, dass sie die University of Texas besucht, an der auch ihr Bruder seinen Abschluss gemacht hat.

RENÉ-CHARLES ANGELIL – DER SOHN VON CELINE DION

Die Gesangsdiva Celine Dion heiratete ihren Manager und Musikproduzenten René Angélil. Sie haben drei Söhne, darunter Rеné-Chаrlеѕ. Rеné-Chаrlеѕ ist jetzt 18 Jahre alt und es ist nicht verwunderlich, dass er die musikalische Begabung seiner Eltern geerbt hat.

Im Jahr 2018 nahm er in seinem Heimstudio Rap-Songs auf und veröffentlichte sie auf SoundCloud. Zunächst hielt er dies vor seiner Mutter geheim, bis seine Songs auf den Nr. Platz 1 und Platz 2 der kanadischen SoundCloud R&B-Charts landeten. Zu seinen Songs gehören The Kid, Never Stop und The Apple. Wir freuen uns darauf, mehr von ihm zu hören!

ROBERT JAMES RITCHIE, JR. – DER SOHN VON KID ROCK

Kid Rock ist ein Sänger und Songschreiber, dessen Musik sich über mehrere Genres erstreckt: Rock, Hip-Hop und Country-Musik. 1993 brachten Kid Rock und seine Freundin Kelley South ihren Sohn Robert James Ritchie Jr. zur Welt. Nachdem sich das Paar getrennt hatte, zog Kid Rock seinen Sohn als Alleinerziehender auf, und wie er verriet, versuchte er zu dieser Zeit gerade, als Rockstar durchzustarten.

Auch Robert James strebt danach, wie sein Vater zu sein, und zwar in dem Maße, dass er eine Musikkarriere anstrebte. Inzwischen ist er Vater eines hübschen kleinen Mädchens, was Kid Rock zum Opa in seinen Vierzigern macht.

HANIA RILEY SINCLAIR- DIE TOCHTER VON VIN DIESEL

Der “Fast and Furious”-Darsteller Vin Diesel mag in seinen Filmen eine starke Persönlichkeit sein, aber im wahren Leben ist er ein Softie, wenn es um die Erziehung seiner Tochter geht. Hania Riley wurde 2008 geboren und wird oft mit ihrem Vater auf roten Teppich-Events gesichtet. Im März 2015 machte sie Schlagzeilen, nachdem sie mit der beliebten Mixed Martial Arts-Kämpferin Ronda Rousey Judo trainierte.

Hania Riley ist die Älteste unter ihren Geschwistern, Vincent und Pauline. Ihr Action-Star-Vater hat mit einem Nettovermögen von 200 Millionen Dollar sicherlich dafür gesorgt, dass sie sich keine Sorgen mehr um Studienkredite machen müssen!

CHELSEA BELLE O’DONNELL- DIE TOCHTER VON ROSIE O’DONNELL

Rosie O’Donnell ist eine Comedy-Schauspielerin, die 1984 durch ihren Auftritt in der TV-Show “Star Search” berühmt wurde. Ihre Popularität brachte ihr eine eigene TV-Show namens The Rosie O’Donnell Show ein, die von 1996 bis 2002 ausgestrahlt wurde.

Im Jahr 2004 heiratete sie die ehemalige Nickelodeon-Managerin Kelli Carpenter, mit der sie vier Kinder hat. Darunter Chelsea Bеllе O’Dоnnеll, die heute 21 Jahre alt ist. Es war bekannt, dass Rosie und Chelsea keine gute Mutter-Tochter-Beziehung haben, was teilweise auf Rosies Kampf mit schweren Depressionen zurückzuführen ist. Wir hoffen wirklich, dass sie sich bald wieder versöhnen werden.

MAXWELL DREW JOHNSON- DIE TOCHTER VON JESSICA SIMPSON

Die Kids der 90er Jahre kennen diese Sexbombe so gut, da sie damals eine berühmte Sängerin und Schauspielerin war. Jessica Simpson hat in ihrer gesamten Karriere weltweit eine Million Platten verkauft. Irresistible, With You und I Think I’m In Love With You sind einige der Hits, die wir sehr gut kennen.

Seit 2014 ist sie mit dem Football-Star Eric Johnson verheiratet und sie haben drei gemeinsame Kinder, darunter ihr ältestes, Maxwell Drew. Nach der Geburt von Maxwell brachte Jessica ihr eigenes Geschäft für Umstandsmode und eine Parfümlinie heraus. Als Business-Mogul sind wir uns sicher, dass die ganze Familie noch lange nicht bankrott ist.

Dannielynn Birkhead – die Tochter von Anna Nicole Smith

Das ehemalige Playboy-Playmate und Star Anna Nicole Smith brachte ein wunderschönes kleines Mädchen namens Dannielynn zur Welt. Die Welt war jedoch neugierig, wer der wahre Vater des Babys ist. Als Anna und der 86-jährige Milliardär J.

Howard Marshall heirateten, spekulierten noch mehr Leute darüber, wer der echte Vater ist. Es stellte sich heraus, dass der Fotograf Larry Birkhead der biologische Vater von Dannielynn war, wie der medizinische Test ergab. Im Jahr 2007 starb Anna an einer Drogenvergiftung, woraufhin auch Dannielynn für kurze Zeit begann, für Kinderkleidung zu modeln. Seitdem führt sie ein ruhiges Leben.

Jane Carrey – Jim Carreys Tochter

Wir fragen uns, wie es ist, das Kind des hochgelobten Komikers Jim Carrey zu sein. Wir vermuten, dass Jane Carrey in einem lustigen und liebevollen Zuhause aufgewachsen ist. Jane ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und hat in Comedy-Serien und -Filmen mitgespielt. Während die Leute dachten, dass sie ihre Rollen nur wegen ihres Vaters bekommen hat, hat sie bewiesen, dass sie auch eine geschickte Frau ist.

2012 nahm sie an “American Idol” teil und stellte ihr Talent unter Beweis. Jane gründete eine eigene Familie, musste aber einen Scheidungsanwalt engagieren. Sie dankt ihrem Vater dafür, dass er während der ganzen Zeit an ihrer Seite war, und jetzt zieht sie tapfer ihren Sohn auf.

Matilda Ledger – Heath Ledger’s Tochter

Heath Ledger war ein legendärer Schauspieler und wahrlich ein Geschenk an Hollywood. Die Welt war am Boden zerstört über seinen tragischen Tod, aber was auch herzzerreißend war, war das Verlassen seiner Tochter, Matilda, in einem sehr jungen Alter.

Matildas Mutter, Michelle Williams, hat ihre Tochter so gut erzogen, dass sie jetzt ein glückliches und privates Leben führt. Auch Heaths Schwester wird die positive und gesunde Erziehung von Matilda zugeschrieben, da sie immer wieder erzählt, wie toll Heath Ledger als Mensch war. Matilda ist inzwischen zu einer schönen jungen Dame herangewachsen, und wir können Heaths Lächeln in ihrem hübschen Gesicht sehen.

Sydney Simpson – O.J. Simpsons Tochter

Während sie ein Leben voller Kontroversen aufgrund der kriminellen Verstrickungen ihres Vaters führt, hat Sydney Simpson ein diskretes Profil beibehalten. Ihr Vater, O.J. Simpson, wurde 1994 wegen der Morde an seiner Ex-Frau und ihrem Freund angeklagt. Seitdem war Sydney in der Öffentlichkeit exponiert, wuchs aber in einem ruhigen und normalen Leben auf.

Im Jahr 2010 machte sie ihren Bachelor-Abschluss am College of Arts and Sciences der Boston University und arbeitete als Event-Koordinatorin. Sie ist jetzt 30 Jahre alt und träumt davon, eine schöne und liebevolle Familie zu haben, das Gegenteil von dem, was sie in ihrer Kindheit hatte.

Louis Bardo Bullock – der Sohn von Sandra Bullock

Wir bewundern Sandra Bullock für ihr schauspielerisches Können und ihre schicken und komödiantischen Rollen in ihren Top-Filmen. Aber was wir auch sehr bewundern, ist ihr Sohn Louis Bardo, der ein süßer kleiner Mann ist! Der “Miss Congeniality”-Star und der Motorradbauer Jesse James adoptierten Louis im Jahr 2010 in New Orleans, Louisiana.

Allerdings trennten sich Sandra und Jesse noch im selben Jahr, aber sie zog den Adoptionsprozess durch. Der kleine Junge ist Sandras Wonneproppen und ist derzeit noch der einzige Mann im Haus, da Sandra 2015 ein süßes Mädchen adoptiert hat.

Maggie McGraw – Faith Hill & Tim McGraw’s Tochter

Wir haben sie schon gesehen, als sie noch ein kleines Mädchen war. Wie schnell die Zeit vergeht, sie ist bereits 21 Jahre alt und hat sich zu einer blühenden und anmutigen Dame entwickelt. Maggie ist die zweite Tochter des legendären Power-Duos der Country-Musik, Tim McGraw und Faith Hill.

Maggie besucht jetzt die Stanford University in Kalifornien, um einen College-Abschluss zu machen. Außerdem zeigte sie schon früh Interesse an Musik und tritt derzeit in einer College-Rockband auf. Maggie hat auch zwei Schwestern, Gracie und Audrey, die ebenfalls singen können. Wir würden es lieben, die ganze Familie auf der Bühne auftreten zu sehen. Wir sind uns sicher, dass es magisch sein würde!

Zahara Jolie-Pitt – Angelina Jolie’s und Brad Pitt’s Adoptivtochter

Die biologischen Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie haben wir bereits vorgestellt. Während es vielen bekannt ist, dass das Promi-Paar Kinder adoptiert hat, haben wir hier Zahara, die äthiopischer Abstammung ist. Zahara wurde eigentlich durch eine brutale Vergewaltigung gezeugt und ihre biologische Mutter konnte mit der Tragödie nicht fertig werden.

Sie wurde zur Adoption freigegeben und es ist ein Glücksfall, dass sie in den fürsorglichen Armen von Angelina Jolie gelandet ist. Trotz ihrer dunklen Geschichte hat sich Zahara zu einer starken, klugen und talentierten Frau entwickelt. Im Alter von 14 Jahren investierte Zahara kürzlich in ihre eigene Schmucklinie namens The Zahara Collection.

Gia Lopez – Mario Lopez’ Tochter

Der Schauspieler und Journalist Mario Lopez heiratete im Jahr 2012 die Broadway-Schauspielerin Courtney Mazza. Ihre Verbindung trug Früchte, eine Tochter und zwei Söhne. Auf diesem Foto ist ihre älteste, Gia, zu sehen, die unwiderstehlich bezaubernd ist! Wir sehen sie als ein Naturtalent, da sie immer für die Kamera posiert und das Rampenlicht liebt. Sie wurde oft von ihrem Vater auf den roten Teppich gebracht, und wir können sagen, dass sie zum Star geboren ist.

Außerdem wurde Gia eine Sprechrolle in Disneys Zeichentrickserie Elena von Avalor angeboten. Im Alter von 9 Jahren hat sie sich ein Vermögen gesichert und müsste sich in Zukunft keine Sorgen mehr um Studienkredite machen!

Hailie Jade Scott Mathers – die Tochter von Eminem

Der berühmte Rapper und Musikproduzent Eminem und seine Ex-Frau Kimberly Scott sind die Eltern von Hailie Jade Mathers. Interessanterweise wurde sie am Weihnachtstag im Jahr 1995 geboren. Hailie war in den Texten ihres Vaters zu hören, und zwar in mehr als 20 Liedern. Einige davon sind Hailie’s Song, The Way I Am, und Crazy In Love.

In Eminems Musikvideo zu Mockingbird aus dem Jahr 1999 sind auch Videoclips von Hailie als Kind zu sehen. Obwohl es nicht vielen bekannt ist, hat Hailie die Chippewa Valley High School mit Auszeichnung abgeschlossen. Außerdem erwarb sie einen Abschluss in Psychologie an der Michigan State University. Wow, sie ist beides: Schönheit und Köpfchen!

SEBASTIÁN MARROQUÍN- DER SOHN VON PABLO ESCOBAR

Pablo Escobar ist zwar kein Hollywood-Schauspieler, aber seine Berühmtheit brachte ihm sofortigen Promi-Status ein. Im Jahr 1993 wurde Pablo Escobar von der kolumbianischen Polizei erschossen. Obwohl sein Vater als Drogenboss bekannt war, versuchte Sebastián Marroquín, ein Leben abseits der Öffentlichkeit zu führen. Er schloss ein Architekturstudium ab und zog es vor, nicht mit seinem Vater in Verbindung gebracht zu werden.

Daher wählte er einen neuen Namen, Sebastian, anstatt seinen richtigen Namen, Juan Escobar, zu verwenden. Im Jahr 2014 hat er das Buch “Pablo Escobar – Mi Padre” verfasst und veröffentlicht. Er erklärte, dass ein Teil der Einnahmen an die Opfer seines Vaters gehen wird.

DUNCAN JONES – DER SOHN VON DAVID BOWIE

Auf diesem Bild ist Duncan Jones zu sehen, der Sohn von Musikikone David Bowie mit seiner ersten Frau Angie Barnett. Duncan ist selbst ein Erfolg: Für seinen Film Moon aus dem Jahr 2009 wurde er mit dem BAFTA Award für das herausragende Debüt eines britischen Autors, Regisseurs oder Produzenten ausgezeichnet.

Duncan hat einen Bachelor-Abschluss in Philosophie vom College of Wooster und studierte einen Doktortitel an der Vanderbilt University, den er jedoch nicht abschloss. Er verfolgte seine Leidenschaft für das Filmemachen und machte 2001 seinen Abschluss als Regisseur an der London Film School. Inzwischen hat er sechs Filme gedreht und wir sind gespannt auf mehr.

JASON GOULD- DER SOHN VON BARBARA STREISAND

Die preisgekrönte Barbra Streisand ist die Stimme hinter den Melodien von Evergreen, Tell Him, The Way We Were und Woman In Love. Sie steht auch hinter dem Erfolg von Jason Gould, ihrem ältesten Sohn. Da er prominente Eltern hat (der Schauspieler Elliot Gould ist sein Vater), ist es für Jason nicht leicht, in die Fußstapfen zu treten.

Er verfolgte eine Karriere als Schauspieler und spielte 1989 in der romantischen Komödie “Teen Lover” mit. Im Jahr 2012 begann er zu singen und veröffentlichte ein erweitertes Musikalbum mit dem Titel Jason Gould. Ein weiteres Musikalbum mit dem Titel Dangerous Man wurde 2017 veröffentlicht.

NORTH WEST- DIE TOCHTER VON KIM KARDASHIAN

So sehr wie die Menschen ihre Eltern Kim Kardashian und Kanye West lieben, so sehr wird auch die sechsjährige North West von vielen geliebt. Sie wird immer von den Paparazzi und dem Medienpersonal gejagt, da sie das älteste Kind des Power-Paares ist. North ist bekannt für ihre süßen und stilvollen Outfits, vor allem dafür, dass sie schon in ihrem jungen Alter Designermarken trägt.

Kim Kardashian ist ein Socialite und der Hauptdarsteller der Reality-Show Keeping Up With the Kardashians, in der ihr Familienleben einschließlich der Erziehung von North gezeigt wurde. Bekannt für das enorme Vermögen und den verschwenderischen Lebensstil ihrer Familie, sind sie sicherlich nicht in der Nähe des Bankrotts.

EDDIE & NELSON ANGELIL- CELINE DION’S ZWILLINGE

Und wieder geht es um die Kinder von Celine Dion und René Angélil. Bevor Rеné 2016 verstarb, entschieden er und Celine sich für eine In-Vitro-Fertilisation (IVF), da sie Schwierigkeiten hatten, Kinder zu bekommen. Im Jahr 2010 brachten sie Zwillinge namens Eddie und Nеlѕоn zur Welt.

Celine wollte immer, dass ihr Familienleben privat bleibt und sie hält ihre Kinder aus dem Rampenlicht heraus. Sie beteuert auch, dass sie ihren Söhnen sehr nahe steht und nachts immer bei den Zwillingen schläft. Die Zwillinge gehen noch zur Schule, aber da sie eine Berühmtheit als Mutter haben, brauchen sie keine Studienkredite mehr.

ROBIN CHRISTENSEN- DER SOHN VON ANDRÉ THE GIANT

André the Giant wurde durch seine Fehde mit Hulk Hogan bei der WrestleMania-Veranstaltung im Jahr 1987 bekannt. Da er an Gigantismus und Akromegalie leidet, wurde er als “Das achte Weltwunder” betitelt. In den 1970er und 1980er Jahren wagte er sich an die Schauspielerei und spielte die Hauptrolle in Der Sechs Millionen Dollar Mann. Weitere Serien, in denen er mitwirkte, sind Ein Colt für alle Fälle und B. J. and the Bear.

Andrés einziges Kind ist Robin Christensen, die ihm schon vor seinem Tod 1993 aufgrund von kongestiver Herzinsuffizienz fremd geworden ist. Robin lebt jetzt in Seattle und liebt es, an Comic Cons teilzunehmen, wo sie ihren Vater vertritt.

VALENTINA PALOMA PINAULT – DIE TOCHTER VON SALMA HAYEK

Die berühmte Filmschauspielerin Salma Hayek und Francois-Henri Pinault heirateten 2009. Francois-Henri ist ein französischer Milliardär und Geschäftsmann, der sich an den Kauf von Luxusmarken wie Balenciaga, Gucci, Yves Saint Laurent und anderen wagt. Derzeit ist er der CEO seines Familienunternehmens Kering. Im September 2007 brachte das Paar eine Tochter namens Valentina zur Welt.

Valentina liebt es, ihre Mutter auf Filmsets zu begleiten, und man sieht sie oft, wie sie ihren unglaublichen Modestil aufblitzen lässt und High-End-Marken wie Gucci trägt. Als Erbin des Geschäftsmoguls und erfolgreiche Schauspielerin sind wir sicher, dass Valentina meilenweit vom Bankrott entfernt ist, wenn sie erwachsen ist.

HOMER JAMES JIGME GERE – RICHARD GERE’S SOHN

Der 80er-Jahre-Schwarm Richard Gere gewann die Herzen mit seinem hübschen Gesicht und seinem umwerfenden Lächeln. Als einer der größten Hauptdarsteller Hollywoods in diesem Jahrzehnt wurde er immer an der Seite von weiblichen A-Listen-Promis wie Julia Roberts und Diane Lane besetzt.

Im Jahr 2002 heiratete er das Schauspielermodel Carey Lowell und bevor er einen Scheidungsanwalt einschalten konnte, bekamen sie einen Sohn namens Homer James Jigme Gere. Sein Name wurde von den jeweiligen Vätern seiner Eltern abgeleitet. Homer geriet in die Schlagzeilen, nachdem seine Eltern um das Sorgerecht für ihn stritten. Er lebte fortan bei seiner Mutter, pflegt aber ein gutes Verhältnis zu seinem Vater Richard.

BRIA MURPHY- EDDIE MURPHYS TOCHTER

Ein weiteres Promi-Kind ist Bria Murphy, eines der zehn Kinder des Schauspielers und Comedians Eddie Murphy. Bria ist das älteste Kind von Nicole Mitchell, der Ex-Frau von Eddie. Sie arbeitet als Schauspielerin und hat unter anderem in den Filmen “Der Kindergarten Daddy” und “The Perfect Match” mitgewirkt.

Im Jahr 2017 beendete sie ihre Schauspiel- und Modelkarriere, um ihrer ersten Liebe nachzugehen: der Malerei. Bria ist die geborene Künstlerin und Mitbegründerin von ArtUs, einem Kunstkollektiv und einer Galerie mit Sitz in Los Angeles. Die meisten ihrer Werke zeigen die afroamerikanische Kultur und es spricht viel über Frauen Empowerment!

LILY MO SHEEN – DIE TOCHTER VON KATE BECKINSALE

Kate Beckinsale studierte an der University of Oxford, um einen Abschluss in modernen Sprachen zu erlangen, jedoch beendete sie ihr Studium nicht, um sich der Schauspielerei zu widmen. 1993 trat sie zum ersten Mal in dem Film Viel Lärm um nichts auf, und Ende der 1990er Jahre folgte sie ihren Hollywood-Träumen und wechselte in die USA.

Es war auch für Kate ein Traum, der wahr wurde, als sie 1999 mit einem wunderschönen kleinen Mädchen gesegnet wurde. Ihr Name ist Lily Mo Sheen, geboren von Kates Ex-Freund Michael Sheen. Lily trat als jüngere Version ihrer Mutter in dem Film Underworld von 2006 auf: Evolution.

STELLA DOREEN MCDERMOTT- TORI SPELLING’S TOCHTER

Im Jahr 2008 bekamen Dеаn MсDеrmоtt und Tоri Spelling ihre zweite Tochter, Stella Doreen McDermott. Sie wurde nach der fiktiven Figur Eѕtеllа Havisham aus Charles Dickens’ Roman Grеаt Expectations benannt. Im Jahr 2017 feierte sie ihren 9. Geburtstag mit einem Einhorn-Thema.

Ihre Eltern gaben sehr viel Geld dafür aus, aber das war kein Problem, da diese Ausgaben wahrscheinlich nicht einmal eine Delle in ihre Ersparnisse gemacht haben. Sie haben wahrscheinlich auch ein fortschrittliches Sicherheitssystem, da es keine Nachrichten über Partycrasher gab. Es gibt nicht viele Informationen online oder öffentlich über Stella, da ihre Eltern wollen, dass sie ein normales Leben führt.

MARSTON HEFNER- DER SOHN VON HUGH HЕFNЕR

Der Gründer des Playboys, Hugh Hefner, hat heute ein Nettovermögen von 50 Millionen Dollar. Seine Investitionen, um den Playboy zum Top-Unterhaltungsmagazin zu machen, haben ihm einen Millionärsstatus und einen verschwenderischen Lebensstil mit vielen Partys und natürlich Frauen eingebracht. Im Jahr 2017 starb er an den Komplikationen einer Kolibakterien-Infektion und hinterließ seine vier Kinder als Erben seines Vermögens.

Auf diesem Foto ist Marston Hefner zu sehen, der 1990 geboren wurde. Marston zieht es vor, sich von der Öffentlichkeit fernzuhalten und er liebt es, sich für soziale Zwecke einzusetzen. Er ist auch Schriftsteller und das Buch mit dem Titel Bleed wird ihm zugeschrieben.

DIEZEL KY BRAXTON-LEWIS

Toni Braxton ist eine Ikone der R&B-Musik, deren gefühlvolle Stimme 67 Millionen Platten verkauft hat, die ihr gutgeschrieben werden. Außerdem wurde sie unter anderem mit dem Grammy Award und dem American Music Award ausgezeichnet. Toni hat zwei Kinder mit ihrem Ex-Freund Keri Lewis, darunter Diezel Ky Braxton-Lewis. Diezel wurde im März 2003 geboren.

Im Alter von 3 Jahren wurde bei Diezel Autismus diagnostiziert, woraufhin Toni eine internationale Sprecherin für Autism Speaks wurde, eine Organisation zur Aufklärung über Autismus in den USA. Laut Toni half Diezels frühe Diagnose ihm, Behandlungen und Therapien zu erhalten, die ihm bei seinem Zustand halfen. Jetzt, im Alter von 13 Jahren, zeigte er keine Anzeichen von Autismus mehr.

WYATT ISABELLE KUTCHER- DIE TOCHTER VON ASHTON KUTCHER

Wenn man gut aussehende Eltern hat, ist es kein Wunder, dass Wyatt Isabelle Kutcher auch hübsch aussieht. Mila Kunis und Ashton Kutcher lernten sich am Set der Sitcom That ’70s Show während ihrer Teenagerzeit kennen. Wer hätte gedacht, dass die ehemaligen Leinwandpartner ein Jahrzehnt später zu Partnern außerhalb des Bildschirms werden?

Im Jahr 2014 verlobten sie sich und brachten Wyatt Isabelle zur Welt, und 2015 heirateten sie. Zu ihrer Ehre ist Wyatt zu einem klugen und schönen Mädchen herangewachsen. Mit nur 3 Jahren versteht sie bereits drei Sprachen: Spanisch, Russisch und Englisch. Wir können alle vom Erziehungsstil von Mila und Ashton lernen.

OLIVIA WASHINGTON- DIE TOCHTER VON DENZEL WASHINGTON

Der preisgekrönte Schauspieler Denzel Washington stammt aus einer Familie von Schauspielern. Seine herausragenden Leistungen in der Hollywood-Szene haben Millionen von Zuschauern angezogen. Von der Fordham University, seiner Alma Mater, wurde ihm die Ehrendoktorwürde verliehen.

Eines seiner Kinder, Olivia, strebt danach, so zu werden wie er. Schon in jungen Jahren spielte sie kleine Rollen, bis sie schließlich in großen Filmproduktionen mitwirkte. Sie ist bekannt für ihre Rollen in den Filmen Der Butler und The Comedian. Sie spielte auch in der Krimiserie Mr. Robot mit. Bei Veranstaltungen sieht man sie oft zusammen mit ihrem Vater über den roten Teppich laufen.

PARIS-MICHAEL KATHERINE JACKSON

Pаriѕ-Miсhаеl Kаthеrinе Jackson ist die Tochter des King of Pop Miсhаеl Jасkѕоn und Debbie Rowe. Ihre Eltern waren drei Jahre lang zusammen, bevor sie einen Scheidungsanwalt beauftragten. Auch wenn ihr Vater 2009 verstarb, bleibt er eine der bedeutendsten Figuren der Musikindustrie.

Vier Jahre später unternahm Paris mehrere Selbstmordversuche aufgrund eines psychischen Problems oder einer Sucht. Heute ist sie in der Lage, ihr Leben umzukrempeln und verfolgt eine Karriere als Model und Schauspielerin. Letztes Jahr bekam sie eine Rolle in dem Film “Gringo”.

HANNAH SELLECK- TOM SELLECKS TOCHTER

Tom Selleck ist ein begeisterter Fan des Musicals “Cats”. Dort lernte er Jillie Joan Mack kennen, die in der Show mitspielt. Bald darauf gingen sie miteinander aus und heirateten 1987. Sie haben eine gemeinsame Tochter namens Hannah. Hannah ist eine wettbewerbsfähige Reiterin, seit sie 14 Jahre alt ist. Sie wurde von ihrem Vater inspiriert, der sehr gerne reitet.

Sie hatte auch geschäftliche Investitionen in die Pferdezucht in Partnerschaft mit ihrem Vater. Sie ist auch eine Botschafterin für Brooke USA, eine Wohltätigkeitsorganisation, die sich auf die Verbesserung des Wohlergehens von Pferden, Maultieren und Eseln auf der ganzen Welt konzentriert.

BILLY STAMOS- JOHN STAMOS’ SOHN

John Stamos ist bekannt für seine Darstellung in der Fernsehserie “General Hospital” und in der Sitcom “Full House”. Kürzlich spielte er in der Netflix-Serie You die Rolle des Dr. Nicky. John lernte die Model-Schauspielerin Caitlin McHugh 2011 bei den Dreharbeiten zu einer Episode von Law & Order: Special Victims Unit. Im Jahr 2017 verlobten sie sich und heirateten ein Jahr später in Studio City, Kalifornien.

Monate später begrüßten John und Caitlin ihr erstes Kind, William (Billy) Christopher Stamos. Sie wählten den Namen zu Ehren von Johns Vater. Im selben Jahr investierten sie in die Gründung ihrer neuen Schmucklinie, St. Amos Jewelry.

FRIDA DESSI- BRIGITTЕ NIЕLЅЕN’S TOCHTER

Die Schauspielerin Brigitte Nielsen wurde durch ihre Ehe mit Sylvester Stallone bekannt, mit dem sie in den Filmen Rocky IV, Cobra und Red Sonja mitspielte. 1987 begann sie ihre Karriere als Sängerin und brachte ihr Debütalbum mit dem Titel Every Body Tells A Story heraus. Sie war fünfmal verheiratet, bis sie schließlich die Liebe in der Person von Mаttiа Dеѕѕì, einem italienischen Model, fand.

Die beiden heirateten 2006 und brachten 2018 eine Tochter namens Frida zur Welt. Es ist ihr hoch anzurechnen, dass Brigitte trotz ihrer 50 Jahre eine starke und wunderbare Mutter für Frida geworden ist.

BRYCE DALLAS HOWARD- DIE TOCHTER VON RON HOWARD

Der amerikanische Filmemacher und Schauspieler Ron Howard ist Träger zahlreicher Auszeichnungen, darunter Academy Awards, BAFTA und Golden Globe Awards. Aus seiner Ehe mit der Schriftstellerin Cheryl Alley im Jahr 1975 gingen vier Kinder hervor, darunter Bryce Dallas Howard. Bryce studierte an der New York University, verließ das College aber ohne Abschluss, um eine Karriere als Schauspielerin zu verfolgen.

Bis heute hat Bryce in mehr als 30 Filmen mitgewirkt und genau wie ihr Vater hat auch sie Preise gewonnen, darunter die Auszeichnung Herausragende Leistung eines Darstellers in einem Kinofilm bei den Screen Actors Guild Awards. Wir erinnern uns an sie für die Rolle der Hilly Holbrook in dem Kassenschlager “The Help”.

TREY SMITH- DER ERSTGEBORENE VON WILL SMITH

Er ist der Sohn des multitalentierten Schauspielers Will Smith und seiner Ex-Frau Sheree Zampino. Jaden und Willow Smith sind uns vielleicht bekannt, aber es ist keine Neuigkeit mehr, dass Wills Erstgeborener Trey Smith heißt. Trey war in dem Musikvideo seines Vaters für den Song Just the Two of Us von 1998 zu sehen.

Schon in jungen Jahren zeigte er seine Football-Fähigkeiten und spielte für die Oaks Christian High School. Ihm wurde ein Football-Stipendium an einer Universität angeboten, das er jedoch ablehnte, um seiner Leidenschaft für Musik nachzugehen. Er ist jetzt DJ und benutzt den Künstlernamen “AcE”.

RAY NICHOLSON- DER SOHN VON JАСK NIСHОLЅОN

Es mag eine Menge Druck bedeuten, den altgedienten Schauspieler Jack Nicholson als Vater zu haben, aber Ray Nicholson weiß, wie man es ruhig halten kann. Die Schauspielerei liegt den Nicholsons definitiv in den Genen. Auch Ray verfolgte seinen Traum und widmete sich der Schauspielerei und dem Filmemachen. Als Regieassistent hat er unter anderem bei den Filmen A Reunion und Die Bankdrücker mitgewirkt.

Ray wird immer wieder für seine fast ähnlichen Gesichtszüge wie sein Vater und vor allem für seine Fähigkeiten in der Unterhaltungsindustrie gelobt. In der Tat hat Jack einen großartigen Job bei der Erziehung seines Sohnes gemacht. Das Vater-Sohn-Duo wird immer zusammen gesehen und ist ein großer Fan von Basketball.

JACK MARSDEN- DER SOHN VON JAMES MARSDEN

James Marsden verkörperte die Rolle des Cyclops in der X-Men-Filmreihe und wurde seitdem ein prominenter Schauspieler. Er heiratete die Schauspielerin Lisa Linde und bevor er 2011 einen Scheidungsanwalt beauftragte, brachten sie zwei Kinder zur Welt.

Dazu gehört auch Jack Marsden, der gerade seine Karriere als Model begonnen hat und 2018 bei der Mailänder Männermodenschau für Dolce und Gabbana arbeitete. Jack hat noch einen langen Weg vor sich, aber da er genauso gut aussieht wie sein Vater und auch handwerklich begabt ist, wird er in der Modelbranche wahrscheinlich groß rauskommen.

Tabitha Hodge; Marion Loretta Elwell- Sаrаh Jеѕѕiса Parker’s Zwillingstöchter

Wer erinnert sich nicht an die temperamentvolle Carrie Bradshaw aus der HBO-Serie Sex and the City? Sie wird von keiner Geringeren als Sarah Jessica Parker, kurz SJP, verkörpert. SJP heiratete den Schauspieler Matthew Broderick im Mai 1997 in Manhattans Lower East Side. Sie haben drei gemeinsame Kinder, darunter die Zwillinge Marion und Tabitha. Die Zwillinge wurden 2009 per Leihmutterschaft geboren.

Ihre mittleren Namen Elwell und Hodge gehen auf die Familie von Parkers Mutter zurück. Sie wurden kürzlich bei der NYC Ballet Spring Gala gesichtet und wurden auch gesehen, wie sie ihre Mutter bei Besorgungen begleiteten. Wir finden, sie sind die bezaubernden Mini-Versionen von SJP.

JOHN EDWARD THOMAS MOYNAHAN- DER SOHN VON TОM BRАDУ

Der Football-Quarterback Tom Brady hat nach eigenen Angaben in neun Super Bowls gespielt und sechs davon gewonnen. Tom Brady ist auch der Vater von John Edward Thоmаѕ Mоуnаhаn und dessen Ex-Freundin Bridget Moynahan. Tom und Bridget trennten sich während der Zeit, als letztere schwanger war. Seitdem äußerte Bridget ihre Bereitschaft, John als alleinerziehende Mutter großzuziehen.

Obwohl er mit Gisele Bündchen verheiratet ist, tut Tom sein Bestes, um John mitzuerziehen, und sie wurden oft zusammen gesehen. John hat großes Interesse an Fußball und Football gezeigt, und wir hoffen, dass er eines Tages genau wie sein Vater ein Quarterback sein wird.

NOAH CYRUS – BILLY RAY CYRUS’ TOCHTER

Billy Ray Cyrus ist ein bekannter Country-Musik-Künstler, der mit der Schauspielerin Tish Cyrus verheiratet ist. Sie haben fünf gemeinsame Kinder, darunter Noah Lindsey Cyrus, der auf diesem Foto zu sehen ist. Genau wie ihre Schwester Miley verfolgte auch Noah das Songschreiben und Singen.

Ihre Debütsingle Make Me (Cry) wurde 2016 veröffentlicht. Sie spielte auch in der Film- und Fernsehserie Hannah Montana mit. Noah arbeitet auch mit PETA zusammen und setzt sich gegen die Verwendung von Pferdekutschen in New York City ein. Zu ihrer Ehre wurde sie 2017 vom Time Magazine in die Liste der 30 einflussreichsten Teenager aufgenommen.

SY’RAI SMITH – DIE TOCHTER VON BRANDY NORWOOD

Brandy Norwood, im Volksmund Brandy genannt, stammt aus einer Familie von Sängern. Sie wurde eine erfolgreiche Musikerin und ist bekannt für ihre Hits The Boy Is Mine, Have You Ever und Almost Doesn’t Count. Im Jahr 2001 datete sie den Produzenten Robert “Big Bert” Smith.

Das Paar gab 2002 bekannt, dass sie schwanger war. Im selben Jahr entstand eine Reality-Serie zu ihren Gunsten, die den Titel Brandy: Special Delivery. Sie zeigte die Geburt ihrer Tochter namens Sy’rai Iman Smith. Heute teilen Brandy und Sy’rai eine süße Mutter-Tochter-Beziehung und werden oft als Zwillinge (mit passender Kleidung) gesehen.

PAULA CARLENE NELSON – TOCHTER VON WILLIE NELSON

Paula Carlene Nelson trat in der Musikszene in die Fußstapfen ihres Vaters Willie Nelson. Sie wurde außerehelich geboren und als Willies frühere Frau davon erfuhr, engagierte sie sofort einen Scheidungsanwalt. Willie heiratete daraufhin Paulas Mutter, Connie Koepke.

Als Country-Musik-Künstlerin veröffentlichte Paula insgesamt fünf Studioalben, darunter Coming Home, Lucky 13 und Under the Influence. Sie arbeitete auch als Discjockey und ist eine Expertin für Autorennen. Im Jahr 2014 wurde sie jedoch während einer Tournee in Texas wegen illegalen Drogenbesitzes verhaftet und musste für kurze Zeit ins Gefängnis.

ISABELLA CRUISE – TOM CRUISES TOCHTER

Der Star-Schauspieler Tom Cruise lernte Nicole Kidman 1990 am Set des Films Tage des Donners kennen. Sie heirateten noch im selben Jahr und haben zwei adoptierte Kinder namens Isabella Jane und Connor Antony.

Leider funktionierte ihre Ehe nicht und im Jahr 2001 beauftragten sie einen Anwalt und reichten die Scheidung ein. Ihre Tochter Isabella startete 2018 ihre eigene Bekleidungslinie namens BKC oder Bella Kidman Cruise. Außerdem begann sie vor kurzem ihre Ausbildung zur Auditorin in der Scientology-Kirche, an die auch ihr Vater glaubte. Heute ist Bella 27 Jahre alt und mit dem IT-Berater Max Parker verheiratet.

NATALIA DIAMANTE BRYANT- DIE TOCHTER VON KOBE BRYANT

Einen Basketball-Profi als Vater zu haben, nämlich den Superstar der Los Angeles Lakers, Kobe Bryant, sichert definitiv die Zukunft und bewahrt vor einem Leben in der Pleite.

Kobe lernte Vanessa Laine im Jahr 1999 kennen und verlobte sich ein Jahr später. Sie heirateten im April 2001 in Kalifornien und die Hochzeit wurde eigentlich von Kobe’s Eltern missbilligt, da er zu dieser Zeit noch jung war. Doch während der Geburt von Kobes ältestem Kind, Natalia Diamante, versöhnten er und seine Eltern sich wieder. Nun spielt Natalia derzeit Volleyball für die Sage Hill High School. Erstaunlicherweise ist sie 1,70 m groß und erst 17 Jahre alt!

McCaughey Siebenlinge – Die weltweit erste Gruppe von überlebenden Siebenlingen

Ein Kind aufzuziehen ist keine leichte Sache, aber wie viel mehr sieben Kinder auf einmal aufzuziehen? Die Siebenlinge der McCaugheys werden im November 1997 von Kenny und Bobbi McCaughey geboren. Es war bekannt, dass Bobbi unter einer Hormonbehandlung (Metrodin) stand, als sie mit sieben Babys schwanger wurde.

Sie heißen Kenneth Robert, Alexis May, Natalie Sue, Kelsey Ann, Nathan Roy, Brandon James und Joel Steven. Drei der Siebenlinge haben College-Stipendien an der Hannibal-LaGrange University, während die beiden anderen ihren College-Abschluss am Des Moines Area Community College machen, und einer von ihnen ist derzeit in der United States Army stationiert.

Abby und Brittany Hensel – Siamesische Zwillinge aus Minnesota

Es ist erstaunlich zu sehen, wie diese siamesischen Zwillinge überlebt haben. Die 1990 geborenen Abby und Brittany Hensel sind der Beweis dafür, dass es Wunder gibt, wenn man den Glauben hat. Die Hensel-Zwillinge haben einen medizinischen Zustand, der Dicephaler Parapagus genannt wird, oder “zweiköpfige Babys”, wie es der Laie ausdrückt.

Jeder Zwilling hat ein separates Paar Lungen, ein Herz, einen Magen und ein Rückenmark. Als sie aufwuchsen, haben sie gelernt, ihre täglichen Aktivitäten gut zu bewältigen. Außerdem haben sie studiert und 2012 einen Bachelor-Abschluss in Pädagogik an der Bethel University gemacht. Noch erstaunlicher ist, dass die Hensel-Zwillinge bei guter Gesundheit sind, im Gegensatz zu den meisten siamesischen Zwillingen, die unter lebensbedrohlichen Anomalien leiden.

BROOKE HOGAN- HULK HOGAN

Der ehemalige Profi-Wrestler Hulk Hogan war vor allem in den 1980er Jahren bekannt. Er ist auch ein Profi, wenn es um geschäftliche Investitionen geht, denn er wagte sich in die Lebensmittelbranche, indem er ein Restaurant aufbaute und seinen eigenen Energydrink namens Hogan Energy verkaufte. Hulk ist mit Linda Claridge verheiratet, mit der er zwei Kinder hat. Die Reality-Serie Hogan Knows Best zeigte ihr Familienleben, einschließlich ihrer Tochter Brooke.

Brooke verfolgte eine Karriere in der Musik, bevor sie zum professionellen Wrestling kam. Sie hat zwei Studioalben veröffentlicht und hat in 9 Filmen mitgewirkt. Derzeit arbeitet sie an der Veröffentlichung einer neuen EP mit ihren Songs.

Sie Haben Zum Ende Erreicht

Advertisement